“von Jungfeld Socks“ - cool müssen sie   sein! 

  Qualität ist für uns nicht nur ein schönes Wort  

Socken gibt es überall zu kaufen. Doch wir wollten etwas ganz Besonderes. Bunt, ausgefallen, mit hohem qualitativem Standard und … cool müssen sie sein!

Wir fanden eine Marke, mit der eine Hand voll junger Menschen aus Mannheim eine neue, sogar preisgekürte Existenz gründete und die all unsere Vorstellungen in sich vereint. Das mussten wir sofort unterstützen.

Qualität ist für uns nicht nur ein schönes Wort, das wir in Hochglanzbroschüren schreiben und dann in unseren Schreibtischschubladen verstauben lassen. Sie ist ein Wert, an dem wir jeden Tag arbeiten. Wir produzieren in Deutschland, weil hier ausreichende Mindeststandards im Bereich Arbeitssicherheit, Sozialleistungen und Gehalt sicher sind.

Zudem sind wir durch die räumliche Nähe zu unseren Produzenten in der Lage, selbst zu kontrollieren, ob wir mit den Arbeitsbedingungen einverstanden sind.

BAM BERLIN BRAEZ AND MORE
BAM BERLIN BRAEZ AND MORE